Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Kommunikation und Verhalten

24. Januar 2025, 8:00 bis 17:00 Uhr

Glas Trösch Automotive Academy, Nordringstrasse 1, 4702 Oensingen

Kursnummer

2025.101.1


Der berühmte Satz aus der Kommunikationslehre

"Es ist nicht wichtig was ICH sage, sondern was mein Gesprächspartner versteht"
bewahrheitet sich jeden Tag – in der Berufspraxis wie auch privat.

Zwischenmenschliche Probleme haben nicht primär damit zu tun, was man sagt oder schreibt, sondern wie es kommuniziert wird.

Zielgruppe

  • Führungskräfte / Inhaber
  • Mitarbeiter, welche Kundenkontakt haben
  • Teamleiter

Spezielles

Voraussetzungstraining für:

  • Proffessioneller Kundendienst (202X.102.1-2)
  • Verkauf I & II (202X.103.1-2 & 202X.104.1-2)
  • Personalmanagement (202X.105.1-2)
  • Personalführung/ Leadership (202X.106.1-2)

 

Dieses Basistraining wird zu einem reduzierten Preis von CHF 395.- (carrosserie suisse Mitglieder) bzw. CHF 485.- (Standard) angeboten.

Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Anrede
Geburtstag *
Geburtstag . .
Preiskategorie *
Preiskategorie
Rechnungsadresse:
Anrede
Anrede
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiter