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Professioneller Kundendienst

8. April 2025, 8:00 bis 17:00 Uhr

Glas Trösch Automotive Academy, Nordringstrasse 1, 4702 Oensingen

Kursnummer

2025.102.1


Der Kundendiesnst ist Einstellungssache und Organisation gleichermassen

 

Dieses Training befasst sich mit der Kommunikation während dem Beratungsgespräch – dem Fahrzeugannahme und -Rückgabegespräch ebenso wie mit dem richtig organisierten und umgesetzten Serviceprozess. Und dieser beginnt, bevor der Kunde bei Ihnen in der Firma ankommt.

Zielgruppe

  • Alle Mitarbeitenden, welche regelmässig im Kundenkontakt stehen
    (Inhaber / Geschäftsleiter / Kundenberater)
  • Mitarbeitende, welche sich für die Fahrzeugannahme und - Rückgabe verantwortlich zeichnen

Spezielles

Training Kommunikation und Verhalten (Kurs-Nr. 202X.101.1-4) muss als Basis absolviert worden sein.

Ihre persönlichen Daten:
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