Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Professioneller Kundendienst

13. Mai 2025, 8:00 bis 17:00 Uhr

Geschäftsstelle carrosserie suisse Ostschweiz, Wiesentalstrasse 12, 9425 Thal SG

Kursnummer

2025.102.2


Der Kundendiesnst ist Einstellungssache und Organisation gleichermassen

 

Dieses Training befasst sich mit der Kommunikation während dem Beratungsgespräch – dem Fahrzeugannahme und -Rückgabegespräch ebenso wie mit dem richtig organisierten und umgesetzten Serviceprozess. Und dieser beginnt, bevor der Kunde bei Ihnen in der Firma ankommt.

Zielgruppe

  • Alle Mitarbeitenden, welche regelmässig im Kundenkontakt stehen
    (Inhaber / Geschäftsleiter / Kundenberater)
  • Mitarbeitende, welche sich für die Fahrzeugannahme und - Rückgabe verantwortlich zeichnen

Spezielles

Training Kommunikation und Verhalten (Kurs-Nr. 202X.101.1-4) muss als Basis absolviert worden sein.

Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Anrede
Geburtstag *
Geburtstag . .
Preiskategorie *
Preiskategorie
Rechnungsadresse:
Anrede
Anrede
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiter