Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Marketing Aufbaukurs

22. September 2022

Glas Trösch Automotive Academy, Nordringstrasse 1, 4702 Oensingen

Kursnummer

202122.108.2

Über das «Klappern» im Markt haben wir uns im Marketing Grundlagenkurs unterhalten

Im Marketing Aufbaukurs geht es nun darum, die richtigen Marketinginstrumente in der richtigen Zusammenstellung für das «Klappern im Markt» zusammenzustellen - und das inividuell für Ihren Betrieb.

So, wie das ein Orchester für einen optimalen Klang und Zuhörerbegeisterung macht - wir holen uns darüber einfach die Kundenbegeisterung.

Zielgruppe

  • Geschäftsleiter und Inhaber
  • Kundendienstmitarbeiter

Spezielles

Training Marketing Grundlagen (Kurs-Nr. 202X.107.1-2) muss als Basis absolviert worden sein.

Ihre persönlichen Daten:
Anrede *
Anrede
Geburtstag *
Geburtstag . .
Preiskategorie *
Preiskategorie
Rechnungsadresse:
Anrede
Anrede
  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiter