Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Online-Anmeldung

Performance PLUS

Der Weg zur Rentabilitätssteigerung für Carrosserie- und Fahrzeugbaubetriebe

Klimawandel, Technologieveränderungen, Digitalisierung und Generationen-Verhaltensänderungen sind wichtige Themen.

Sie bewegen uns, sie beeinflussen uns und unser Verhalten und insbesondere auch dasjenige unserer Kunden – ob dies nun Privat- und/oder Geschäftskunden in unserer Automobilbranche, unseren Carrosserie- und Fahrzeugbaubetrieben sind – wir kommen nicht umhin, uns zu bewegen und in einigen Bereich umzudenken.

Kursbroschüre zum Download

Zielgruppe

Inhaber, Führungskräfte, Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Personalverantwortliche, Mitarbeitende im Marketing und Verkauf

Kursleitung

 ConS.ag, Philipp Odermatt 

Besonderes

Als Nachweis erhält der Teilnehmer nach absolvieren des Kurses eine entsprechende Bestätigung. 

In den Kursgebühren sind die Unterlagen und die Verpflegung enthalten.

Paketpreis

Bei gleichzeitiger Buchung von 5 Trainings aus der gleichen Unternehmung werden auf diese 10% Rabatt gewährt.
Die Buchungen müssen spätestens 10 Tage nach dem Grundtraining erfolgen (das Grundtraining ist auf Grund bereits erfolgter Preisreduktion von dieser Regelung ausgeschlossen)

Zu den Themenkursen